Entrümpelung im Außenbereich in Berlin Steglitz-Zehlendorf

Am 17.11.2012 erreichte uns die Anfrage eines potentiellen Kunden aus Frankfurt der den Außenbereich eines Grundstückes in Berlin Steglitz-Zehlendorf von Unrat beräumen lassen wollte.

Wir ließen dem Kunden am 19.11.2012 ein Angebot zu kommen welches er 2 Tage später bestätigte. Den Termin für die Arbeiten führten wir in der Woche darauf aus.

Wir entrümpelten das Gartengrundstück in einem Teilbereich von ca 20qm auf der linken Seite des Grundstücks. Es handelte sich dabei um die üblichen Gartenrückstände, alte Töpfe, ein altes Gewächshaus sowie sonstige Rückstände von Mietern.

Weiter war es ein Kundenwunsch einen alten morschen Baum zu fällen.

Weiter war es der Wunsch des Kunden den Teilbereich der entrümpelt wurde nach den Arbeiten mit Gehwegsplatten in der Größe von 50x50qcm zu verlegen.

Wir benötigten für die gesamten Arbeiten 8h und wurden an einem Arbeitstag fertig.

Baumfaellarbeiten

Entrümpeln

Transport